Bester Street Style aus Paris

Bei diesem Street Style aus Paris stimmt einfach alles. Er ist perfekt, weil die junge Frau im Reinen mit sich ist und nicht mehr versucht zu sein. Das macht sie wunderschön, ungeschminkt, mit Asymmetrien nicht nur im Kleid. Die Haare sind in ihrer Naturbelassenheit ebenfalls ein Traum. Der gesamte Look spiegelt wider, dass sie weiß, wer sie ist, und damit Frieden geschlossen hat.

Bester Street Style aus Paris

Street Style Paris Modepilot
Street Style im Jardin des Tuileries, Ende September 2023
Obwohl die junge Dame sehr wohl mit der Zeit geht, ja, geradezu auf der Höhe dieser steht, ist nicht alles neu. Blickfang ihres Outfits ist der alte, hundert Mal getragene Gürtel, der vermutlich älter ist als sie selbst und aus einem Second hand-Laden stammt. Mit ihm bindet sie das asymmetrische, plissierte Kleid auf Taille.
Dazu trägt sie Penny Loafer mit einer dicken Sohle zu weißen Socken, was den Unterschied zur letzten Loafer-Welle von vor über zehn Jahren macht. Und mit der Farbe Rosa (Handtasche) weicht die Stilbewusste den dunklen Look mit Fingerspitzen- und 2023-Gefühl auf.
Christian Dior Street Style Modepilot Paris
Street Style vor der Christian Dior Modenschau für Frühjahr/Sommer 2024
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare